Über Uns

Unser Versprechen: Training – so individuell wie du es bist!

Du möchtest früh morgens nochmal den Kopf freibekommen bevor du in den Tag startest? Möglicherweise trainierst du aber auch lieber vormittags gemeinsam mit deiner Seniorenrunde oder genießt eine kleine Auszeit bei einem Work-Out mit FreundInnen? Hier entscheidest alleine Du!

Gemeinsam mit unserem Fitnesstrainer definierst du deine persönlichen Ziele und erhältst von ihm deinen individuellen Trainingsplan. Er steht dir auch laufend für Personal Trainings und Coaching zur Verfügung.

Durch seine Ausbildung als Physiotherapeut können wir eine hochprofessionelle Betreuung sowie individuelle und ganzheitliche Trainingspläne, die unseren hohen Qualitätsstandard wiederspiegeln, garantieren.

Unsere ganzheitliche Philosophie – deine Garantie für mehr Lebensqualität im Alltag!

Deine Vorteile auf einen Blick